Wir haben die größte Wirtschaftskrise seit Bestehen der Bundesrepublik und alle Wahlkämpfer scheinen im Tiefschlaf zu sein.

Mehr Spaß gibt es mit den satirisch umgestalteten Plakaten bei Wahlkampf09, eine Aktion von Chris von Fixmbr! 

Hier zwei Beispielplakate:

Wahlplakat Umfallerpartei

 

Piratenpartei Inhaltsleere

Die SPD träumt noch davon, Umfragesiegerbesieger zu werden (Ausschnitt aus der Wahlkampfseite). In der Wahlzentrale gibt es wohl einen Fan vom Weltpokalsiegerbesieger.

SPD: Der Umfragesiegerbesieger?

Wunderbar anzusehen ist ja auch, wie sich Politiker im Wahlkampfeifer selbst ein Loch graben:

CDU-MdB Georg Schirmbeck forderte, Steinmeier müsse Ulla Schmidt wegen der sogenannten Dienstwagenaffäre aus dem Schattenkabinett werfen und hat nun selbst ein Problem. Wasser predigen, Wein trinken …