Verona Feldbusch im Supermarkt

Volksauflauf in meinem Stammsupermarkt. Verona Feldbusch gibt heute Autogramme und wirbt für die Schwartau Marmelade!

Dass es Andrang geben wird, habe ich mir ja schon gedacht. Also schnell noch vor 16.00 Uhr die einkaufen, damit ich da nicht reingerate.

Aber zu spät. Schon um 14.30 Uhr ist mächtig was los. Beim Besuch des Bundeskanzlers wären wahrscheinlich weniger Ordner da. Im Eingangsbereich haben sie mit Gittern einen Parcours angelegt, damit nicht alle auf einmal auf die gute Verona einstürmen können.

Und 1 1/2 Stunden vor ihrer Ankunft bildete sich schon eine Schlange von Menschen, die ein Autogramm wollen. Nicht irgendwelche Teenies oder so, nein ganz normale Menschen aller Altersklassen! Was macht man mit einem Autogramm der Feldbusch?

1 Comment

Add yours →

  1. TITLE: die feldbusch
    hab ich mal bei einer kinopremiere live erlebt. seitdem weiss ich es mit sicherheit: sie ist ein waschechter vollprofi, und als solche genial. nixdestotrotz kann ich sie nicht wirklich ausstehen ;)

Comments are closed.