So ein blöder Videorecorder…

… oder: Scheitern an Alltagstechnik

Weil im Freundeskreis bekannt ist, dass ich Mailserver, Netzwerke und so ein Zeugs irgendwie (wie, dass versteht keiner so richtig ;-) am Laufen halten kann, kam von G. auch die unvermeidliche Frage:

„Du kennst dich doch mit Computern aus. Dann kannst du mir bestimmt auch bei meinem Videorecorder helfen…“, und sie lächelte so nett dazu.

Natürlich habe ich es probiert und natürlich ging nichts.

Jetzt steht das Ding bei mir zu Hause und ich werde mich gleich darum kümmern.

1 Comment

Add yours →

  1. andreas-hamburg

    6. April 2003 — 22:08

    TITLE: OK! Ich gebs auf!
    Das Ding ist nicht zum Laufen zu kriegen. Es empfängt einfach nix. Keinen Kanal kann man irgendwie programmieren. Aus! Vorbei! Ich kapituliere!

    Mist! Bin mal wieder nicht der Held… ;-)

    REPLY:
    TITLE: tz
    also am besten den automatischen sender-suchlauf starten lassen…

    REPLY:
    TITLE: Ach was ;-)
    Ganz soooo blöd bin ich ja auch nicht…..

Comments are closed.