Der Restart Tee…

ist nicht zu finden in den Supermärkten rund um meinen Arbeitsplatz.

Dabei war ich so gespannt auf die Wirkung, als Ersatz für den Kaffee nach dem Mittag.

Siehe

http://runtimeerror.twoday.net/stories/8030/

oder dieser begeisterte Test:

http://www.ciao.de/Milford_Restart__Test_2556663

Nun ja, ich schau mich mal ein bisschen weiter um.

4 Comments

Add yours →

  1. großstadtneurotikerin

    26. Februar 2003 — 17:50

    TITLE: war
    eine einmal aktion beim penny markt.

    REPLY:
    TITLE: Schade
    sieht auf den Milford Seiten gar nicht so aus.

    Halte ich mich eben heute Abend wieder mit Kaffee wach, wenn der Servertausch etwas länger dauert als gedacht.

  2. miss.understood

    18. März 2003 — 11:55

    TITLE:
    also in wien kriegt man den restart-tee in jedem supermarkt. offensichtlich haben die wiener den kick in den arsch nötiger als allen anderen ?? ; )

    REPLY:
    TITLE:
    Dazu kenne ich deutsches Nordlicht zu wenig Wiener. Also sage ich da lieber nichts zu ;-)

    Vielleicht gucke ich noch mal bei Karstadt Mö rein. Die haben ja immer so viel…

  3. in köln ist nichts zufinden….und der ist soooo groß!

  4. Ob es den überhaupt noch gibt? So richtig konnte ich mich an den Geschmack nicht gewöhnen und hab ihn dann schon bald nicht mehr getrunken.

    Ich schaue glatt mal wieder nach, ob er noch da ist. Vom Geschmack ist er ja eher ein Wintertee.

Comments are closed.