Frohes Neues!

in Ordnung, leicht verspätet, diese Neujahrsgrüße.

Der erste Vorsatz Vorsatz ist schon gebrochen, denn ich habe weder gestern noch heute die Tageslesung bei „Evangelium Tag für Tag“ gelesen. Na gut, das kann ich noch wieder aufholen.

Außerdem werde ich dieses Jahr Vierzig. Ich hatte es fast erfolgreich verdrängt, aber dann las ich folgenden bemerkenswerten Satz bei Nico Lumma.

Bislang konnte Content von Hulu nur bei MySpace über Primetime integriert werden. Splashcast-Widgets werden über die Distributionstools von Gigya quasi überall embeddable gemacht.

Ja.

Jetzt weiß ich, dass ich für dieses Dingens, na wie heißt dies Teil, dieses Interdings, dieses …, na egal, auf jeden Fall für dies neumodische Zeug zu alt bin. Vielleicht sollte ich bald eine Alten­heim­be­wertungs­web­seite aufmachen.

2 Comments

Add yours →

  1. öhm. na gut, dieser satz wirkt in der tat etwas seltsam. :)

  2. Altenheimbewertungswebseiten sind an sich vielleicht nicht so spannend. Ich bin schon über vierzig, habe aber schon seit Jahren mit solchen Sätzen als Anwender von Open Source Software zu tun. Das ergibt sich aus der nicht gerade hoch anzusetzenden Fähigkeit von Computer-Nerds, anständige Dokumentationen, Tutorials bzw. konkrete Hilfen in Foren zu schreiben.

Comments are closed.