Beim Dagbok der Wortwerkstatt gibt es einen Überblick über Blogger, die etwas zum Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb schreiben: Paperbackfighter, Melody, das Bücherblog, ferromonte, isabo und Liisa

Mein Beitrag über Herrn Vogel war übrigens keine Empfehlung für den Publikumspreis.

Ich habe es ja gerade geschafft, den Text zu lesen. Die anderen habe ich noch gar nicht gelesen. Es war zu warm in der U-Bahn, da habe ich lieber Augenpflege betrieben ;-).

Als ich den Text von Herrn Vogel das erste Mal im Acrobat Reader übeflogen habe, dachte ich, die Datei sei kaputt. Plötzlich Quellcode im Text?

In der Liste fehlt der Beitrag von Andrea, die live vor dem Fernseher bloggt:

Willkommen beim alljährlich vom Land Klagenfurt ausgetragenen Menschenmassenversuch, wieviel schlechte Literatur ertragbar ist, ohne schreiend aus dem Raum laufen zu müssen.

Sehr schön böse.

Mal sehen, ob ich mich am Samstag für einen Text entscheiden kann.